Skip to main content

Über mich

Mein Name ist Meike Symanzik, ich bin 1981 in Essen geboren und im "Ruhrpott" aufgewachsen - bis ich 2008 nach  Dülmen Rorup ins grüne Münsterland gezogen bin.

Seit meinem Examen an der Hebammenschule Bochum 2005 bin ich als Hebamme tätig - und arbeite mit Leidenschaft und viel Engagement in meinem absoluten Traumberuf!

Als zweifache Mama und Hebamme mit langjähriger Berufserfahrung kann ich euch in der aufregenden Zeit vor und nach der Geburt mit Rat und Tat zur Seite stehen und euch ganz individuell nach euren Bedürfnissen betreuen.

Damit ich euch mit aktuellem Wissen versorgen und nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen arbeiten kann, nehme ich regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil.

Ich freue mich sehr darüber, Familien im Kreis Coesfeld in einer besonderen Zeit begleiten zu dürfen!

Neben meiner außerklinischen Arbeit bin ich noch angestellt im St. Franziskus-Hospital Münster und arbeite dort in einem tollen Team im Kreißsaal.